Sommer-Nachts-Konzert

Wir freuen uns nach über 2 Jahren zum ersten Mal wieder spielen zu können. In einem großen Sommernachtskonzert im Kulturzentrum Grottenhof präsentieren wir uns mit einem tollen, abwechslungsreichen Programm.

Die musikalische Reise führt uns dabei von London über Budapest und Wien bis nach Schweden – von der Barockzeit über die Filmmusik von James Bond oder Mission Impossible bis zur weltumspannenden Musik von ABBA.

Einbegleitet wird dieses Sommernachtskonzert von Schülerinnen und Schülern der Franz Koringer Musikschule.

Das Konzert wird Open Air gespielt und findet bei jeder Witterung statt.

Mitwirkende:

SchülerInnen der Franz Koringer Musikschule
Symphonisches Orchester Leibnitz
Dirigenten: Hans Assinger, Josef Ferk
Sängerinnen: Gabi Jahn und Miriam Kulmer
Moderation: Hans Georg Zach

Termin 

Freitag, 20.5.2022
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Veranstaltungszentrum Grottenhof
Veranstalter: Symphonisches Orchester Leibnitz

Sonntag, 22.5.2022
Steinhalle Lannach

Tickets für Grottenhof

Tickets sind erhältlich bei oeticket, LeibnitzKult und den Mitwirkenden.

Vorverkauf: 22€
Abendkassa: 25€

 

Comments are closed.